Vortex

 

Spinning upstairs

Vortex

Eine andere Aufnahme von der Treppentour gestern*

Ich bin infiziert 😉

Advertisements

2 Antworten zu “Vortex

  1. Hi,
    sehr schönes Foto, finde diese Art von Bilder schon seit längeren sehr ansprechend. Weis aber selber nicht wie man solche Bilder macht, ist das so weiß aus der Kamera schon gekommen oder hast du da noch was nachbearbeitet?
    Wäre nett wenn du mir helfen könnst. Danke.
    Gruß Anton.

  2. Servus Anton,

    Das ist mit einem Sigma 10-20 Weitwinkel aufgenommen, allerdings als HDR, das heißt 3 Aufnahmen als Belichtungsreihe (-2,0,+2) und dann anschließend in Photomatix (alternativ Niksoftware HDR Efex Pro) zu einem HDR verrechnet. Das, was da rauskommt hab ich nochmal im Kontrast verstärkt und die Sättigung ein wenig rausgenommen, leicht nachgeschärft und das war’s.

    Danke für deinen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s