Die neuesten digitalen SLR Kameras von Sony : Alpha 700 Nachfolger!

Die neuesten digitalen SLR Kameras von Sony : Sony.

Na endlich mal was Handfestes:

Die DSLR-Produktfamilie erhält Zuwachs

Das DSLR-Angebot von Sony wächst weiter. Freuen Sie sich auf weitere tolle neue Modelle, die fantastische Bildqualität mit leistungsstarken, benutzerfreundlichen Funktionen verbinden.

Wichtigste Punkte:
Ein Nachfolgemodell der DSLR-A700 wird entwickelt
Verkaufsstart von weiteren digitalen Spiegelreflexkameras im Jahr 2010
Neu entwickelter Exmor™ APS HD CMOS Sensor
Videoaufnahmen im AVCHD-Format
Neue Objektive Distagon® T* 24 mm f/2, G 500 mm f/4

Warten wir es mal ab, wann Sony endlich mehr zeigt als eine bloße Ankündigung…

Hier auf dem Bild erkennt man bei der linken Kamera (ist das der Nachfolger?) ein Extradisplay auf der Gehäuseoberseite und ein leicht abgerundetes Gehäuse. Man munkelt über eben jenen HD Cmos Sensor, mit dem auch Full-HD Videos möglich sein sollen. Wer’s braucht!

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wann sie kommt, zu welchem Preis und mit welcher Qualität, sowohl von der Gehäusegröße über -material bis hin zum eigentlich Wichtigem, der Bildqualität!

Advertisements

2 Antworten zu “Die neuesten digitalen SLR Kameras von Sony : Alpha 700 Nachfolger!

  1. Schindler Werner

    Seit langen warte ich auf den Nachfolger der Alpha 700.
    Wann kann ich denn damit rechnen,oder muß ich doch auf
    Canon umsteigen? Ich hoffe,daß noch vor der Fotokina
    die Markeinführung ist und man die technischen Daten erfahren kann. Also tschüß Werner

    • Keiner weiß genau, wann sie kommen soll. Im Sony-Userforum munkelt man über zweites Halbjahr 2010. Aber sicher ist leider bei Sony gar nichts.

      Würde mich auch über den Nachfolger zur Photokina freuen, aber vielleicht kommt sie dann erst wieder zum Weihnachstgeschäft.

      Das Problem ist, dass dann Innovationen im Bereich Ausstattung und Bedienung eben nicht mehr innovativ sind, weil andere Hersteller schon im Laufe des Jahres ihre Neuheiten auf den Markt werfen.

      Abgesehen davon ist die 700er immer noch ein gutes Stück. Gerade im Vergleich zu aktuellen Modellen kann sie vielleicht nicht mehr bei Rauschverhalten oder Autofokus mithalten, aber die Ausstattung und Ergonomie sind immer noch konkurrenzfähig*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s