So war das Highfield 2009

Highfield

Highfield

Wo war denn nun der Abschiedsblues? Wurde er nur auf den Campingplatzen gesungen, damit man sich nicht das letzte Highfield mit trüber Stimmung versaut? Oder hatten sich einfach alle vom wunderbaren Spätsommerwetter bezirzen lassen und völlig vergessen, dass man hier in Hohenfelden nie wieder morgens an den Termen vorbei den Rasenpatt zum Gelände nehmen kann, um dann mit einem Blick auf den ruhig in der Mittagssonne liegenden Stausee belohnt zu werden? […]

von Daniel Koch auf Intro.de

Der restliche Artikel hier: http://www.intro.de/live/nachlesen/23056236/so-war-das-highfield-2009-bildergalerie-sing-zum-abschied-leise-offspring

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s